Sonntag, 8. Dezember 2013

Deko, Rezept und das Dezember Daily

Huhu... Erst einmal einen wunderschönen kuschligen 2. Advents-Sonntagabend noch..



Diesen hübschen Adventskranz habe ich leicht verspätet diese Woche fertiggestellt. Geplant war eigentlich keiner, aber ich hatte hier einen angefangenen gebundenen Birkenkranz herumliegen, und als bei Michelle auf ihrem Blog dieses Prachtstück gesehen hatte, wusste ich sofort  was ich mit meinen Birkenkranz anfangen sollte...



Und weiter gehts gleich mit meinen Dezember Daily, gewerkelt habe ich es mit dem wunderhübschen Dezemberkit "Herzenswünsche"



Für die Innenseiten habe ich ein altes Buch zerplückt und immer 2 Seiten zusammengenäht, so kann ich optimal alle Reste vom Dezemberkit verwurschteln...



Material:
Teresa Collins - Santa's List - Chevron
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Chevron
My Mind's Eye - Vintage Christmas - Faceted Gems



Und zum Schluss habe ich noch ein Rezept für Euch... geht super schnell und ganz ohne Backen!



Ihr braucht:
100g Rosinen
4 cl Brauner Rum
150g Mandelplättchen oder -stifte
100 g Cornflakes
500 g weiße oder Vollmilchkuvertüre
Backpapier

Die Rosinen im Rum über Nacht ziehen lassen (kann auch ganz weggelassen werden). Wer mag kann die Mandelplättchen in der Pfanne leicht anrösten. Kuvertüre im Wasserbad schmelzen lassen. Mandeln, Rosinen und Cornflakes mischen, und anschliessend mit der Kuvertüre vermengen. Aufs Backpapier kleine Häufchen setzen und fest werden lassen.

So des wars von mir... bis bald!

1 Kommentar :

  1. Hallo Katja,

    wooooow, dein Kranz sieht ganz fantastisch aus; einfach wunderbar!!!! Gefällt mir sehr. Diese Birkenkränze finde ich auch immer sehr schön. Die kann man so toll gestalten.
    Auch dein Daily sieht ganz klasse; hast du wirklich schön gestaltet.

    LG & einen schönen Wochenanfang, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!