Samstag, 17. Januar 2009

Darf ich vorstellen....

....das ist Jonas.
Eine Puppe, genäht nach dem Buch "Die Waldorfpuppen". Ich habe ihn Jonas getauft weil mein Sohn eigentlich so heißen SOLLTE, nur der liebste Göga war damit nicht einverstanden :o)

Eigentlich sollte Jonas einen richtigen Wuschelkopf bekommen, aber nach den ersten haaransatzreihen hat ich schon keine Lust mehr. Also bekam Jonas ne Zipfelmütze. Und ich find es sogar noch niedlicher :oP

Die Hose war mein erstes Anzieh - Näh - Projekt, ist mir eigenlich ganz gut gelungen....find ich.

So nun genug geplappert...hier ist er.....


1 Kommentar :

  1. jonas ist dir ausgesprochen gut gelungen, mit einem ganz pfiffigen gesichtchen ;-) ...
    lg nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!