Sonntag, 25. Januar 2009

Pullunder mit Zopfmuster Gr. 86

Nach langen 2 Wochen hab ich nun endlich den Pullunder für mein Sohn fertig. Am Anfang musste ich ettliche Male aufrippeln, weil a) zu schal, b) 3 (!) mal verstrickt usw..... Mehr zähl ich mal nicht auf......
Es ist mein erstes Projekt mit Zopfmuster und hat mich auch am Anfang einiges an Nerven gekostet. Aber nun ist er fertig und ich bin stolz auf mich, weil ich ja vom Schnitt her alles frei Kopf gestrickt habe, nur die Maschen- und Zopfmusteraufteilung hab ich aus der Stickzeitschrift "Emily Mausezahn".






Kommentare :

  1. Mietze,dein Pullunder ist der hammer!!!!!!!!! Die Farben sind ein Traum! Was kannst du eigentlich nicht??????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. hast du gut hinbekommen meine Große
    lg die Omi;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mietze, einen wunderschönen Pullunder
    hast du da für euren kleinen Flip genadelt..Klasse...

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!