Freitag, 30. Januar 2009

Heute wieder ein neues LO

und zwar von dem süßen Fotomodel, der Kleinen Lena, Tochter meiner besten Freundin. Ich fand die Fotos einfach nur zauberhaft und die mussten natürlich verscrappt werden.

Hach bei so einem süßen Mädchen wünscht man sich glatt selber eins.
Naja offen ist alles.....nächste Woche hab ich wieder Gyn - Termin, vielleicht kann man/frau ja was erkennen...

Uuuuuuuups ich schweif etwas mit meinen Gedanken herum....

Oki zurück zum Thema, hab mich bei diesem LO mal ans einscannen probiert, daher sind die Farben etwas blass, natura sind sie viel kräftiger. Die Fotos sind natura wiederum etwas heller. Aber seht selbst...........

1 Kommentar :

  1. Hach was ist das wieder schön.Ich komme z.Z. ja soooo gar nicht dazu. =:o(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!