Donnerstag, 29. Januar 2009

LO´s für Album

Ich war mal wieder zwischen den Stricknadeln im Scrapbereich kreativ und das ist dabei rausgekommen.

Ein LO über mich selbst, Eigenschaften hab ich von Freunde und Familie erfragt




Dann ein LO über mein kleinen (B)Engel......





und zu guter Letzt noch ein LO von Flip und Lena, die kleine süße Tochter von meiner besten Freundin. Hier hab ich mich übrigens mit meiner Cricut *schwärm* mal voll und ganz ausgetobt.

1 Kommentar :

  1. Die ersten beiden habe ich ja schon bei Creadoo bewundert.=:o)
    Das dritte ist ja wohl der Oberhammer. Die Farben sind echt ein knaller.Sooooo schön bunt und trotzdem passt alles wunderbar zusammen.
    Grüßli
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!