Samstag, 3. Januar 2009

So, damit hier für den Anfang mal ein paar Einträge zustande kommen, mag ich mal meinen kleinen Sonnenschein vorstellen.
Philip Marius kam am 11.09.07 mit einem zarten Gewicht von 3100g und einer Größe von 48cm um 18. 26 Uhr auf die Welt. Es war der schönste Tag in unseren Leben. Mittlerweile hält er uns ganz schön auf Trab, eine Woche vor Weihnachten hat er das Laufen für sich entdeckt.
Des schaut sooooo süüüüß aus, einfach knuddelig.

Ich zeig euch mal ein Foto, dort waren wir beim Fotoshooting bei "Baby des Jahres 08". Unter die Top Ten haben wir es leider net geschafft.

Achja auf dem Foto hat Flip (ist sein Spitzname) ein Plüschi in der Hand, eine Katze, genäht von Silke 79 von creadoo. Vielen Lieben dank Silke, Flip liebt seine Mietz immer noch abgöttisch.


Kommentare :

  1. Hi mietze, ich wollte mal schauen kommt wie Dein Blog aussieht. Gefällt mir super und das Bild schaut sooo süss aus von Flip ;-) Er ist so ein knuffiges Kerlchen *herz*

    Falls nicht mein Name dabei steht, denn ich hab echt keine Ahnung was ich als Profil auswählen sollte, hier ist

    uhu-fix bis dann bei creadoo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mietze!

    Auch ich hab mich mal hier her geschlichen, um zu sehen, was dein Blog so hergibt.
    Flip ist ein süsser Fratz, und danke, dass du mich lobend erwähnst mit der Katze, die ich genäht habe. Es freut mich sehr, dass ich ihm damit eine Freude machen konnte.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mietze!

    Süsser kleiner Fratz.
    Wachs immer schön weiter damit du deinem kleinen Geschwisterchen die grosse weite Welten zeigen kannst .

    Lg sev

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!