Montag, 5. November 2012

Monatsstarter #11

Ui war ich diesmal schnell... Aber kein Wunder, bei dem einfachen, aber auch sehr schönen Sketch den Steffi für diesen Monat im Lieblingsforum eingestellt hat, war das auch kein Wunder! Das LO flutschte nur so vom Scraptisch!


Dieses Foto hab ich im August in der idyllischen Gegend vom Horstsee in Wermsdorf fotografiert!
Solche Sonnenuntergänge finde ich besonders schön. So romantisch *schwärm*

So ich werd mich jetzt Richtung Schlafplatz bewegen, ab morgen gehts hier rund!
N8iiii

4 Kommentare :

  1. Wow, eine wunderschöne Umsetzung des Monatsstarters! Die Farben der Papiere passen ganz wunderbar zum Foto. Toll geworden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen vielen Dank fürs mitmachen - ich find dein Werk grandios

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes LO hab ich gerade im Forum bewundert.
    Magst du mir mal sagen ob die roten "Punkte" gekleckst (womit) oder aufgeklebt sind. Gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes LO hab ich gerade im Forum bewundert.
    Magst du mir mal sagen ob die roten "Punkte" gekleckst (womit) oder aufgeklebt sind. Gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!