Montag, 19. September 2011

Spring Forward

Hallo meine Lieben. Ich hoffe euch gehts prima?!

Heute hab ich mal keine Karte mitgebracht, sondern Socken - und die sind ausnahmsweise auch mal wieder für mich. En bissl egoistisch muss man/frau ja och mal sein können *zwinker*

Das Muster stammt von hier

Es ist ganz einfach zu stricken, und nach wenigen Reihen geht der Papport wie von alleine über die Nadeln...



Nach Vollendung ist mir aufgefallen dass das wohl nicht die gleichen Partien waren *grummel*
Ein Socken sieht en bissl blasser aus.



So, hier erkennt man das Muster en bissl besser...



Wolle: Rico Design
Verbrauch: 78g
Nadeln: 2,5er
Größe: 39
Anleitung: von hier
Spitze: Schleudersternspitze (guckst du hier)

So des wars auch schon wieder von... Mir fällt grad ein das mein Tee noch in der Küche auf mich wartet. Der dürfte jetzt inzwischen kalt sein *mist*

Bis Bald

1 Kommentar :

  1. Hallo,
    ... wahrscheinlich, lag das Knäuel zu lange in der Sonne (Auslage)?! ... aber das tut dem schönen Muster, keinen Abbruch!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!