Montag, 20. August 2012

Babytraum in Rosa

Hallihallo...
Naaa, schwitzt ihr ordentlich?. Ist das nicht Wahnsinn? Haben der Herbst und der Sommer die Plätze vertauscht? Erst will es garnicht warm werden, und jetz kommt die Hitze in geballter Ladung...
Gestern waren wir im Freibad, woanders garnicht auszuhalten... Aber ich denke, heute bleiben wir einfach zu Hause. Das war mir gestern dann soch etwas zu voll! Ausserdem war das Wochenende stressig genug für die Jungs, denn Samstag waren wir auf einer Hochzeit.
Also machen wir heut einen "auf Ruhig" in meinen kleinen Urwaldgarten.

So, und nun zeig ich euch noch fix Babyschühchen, in rosa. HIMMLISCH! Bekommen sie hat eine Arbeitskollegin, die nun stolze Oma ist.



Die Schühchen lieb ich einfach. Ganz einfach und super schnell zu stricken. Und so wandelbar. Meine ersten Babystiefelchen sind nämlich auch fast fertig. Die zeig ich euch später.

Mädels, ich wünsch euch Frohes Schwitzen.
Biba

Kommentare :

  1. Hallo,
    die sind aber auch schön! Müßte auch mal wieder ran, denn ein Kollege von Göga ist auch Papa gewórden.

    Gibt es die Anleitung bei Ravelry?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wieder sooooooo süß geworden!!!! Die Hitze ist wirklich unglaublich und beweist mir mal wieder das ich absolut kein Sommermensch bin...
    Hab noch eine schöne Zeit mit deinen Süßen.
    Grüßle Nini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ohhhhh sind die süß geworden... in der Art kenne ich die Babyschühchen noch garnicht - sehen klasse aus....
    LG-Antje
    P.S.: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar - die Bordüre ist eine Stanze von Memory Box

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!