Samstag, 25. August 2012

Sooooooooo langweilig!!!!

Ja kann frau das denn glauben?!?! Ich habe sturmfrei  und ich könnte scrappen ohne ende!!! KÖNNTE! Hier ist so ruhig, das ich garnicht motiviert bin heute irgendetwas zu machen. Die Stille macht mich irgendwie total kirre...

Dennoch hab ich mein Allerwertesten in Gang gebracht und mich an meinen Scraptisch niedergelassen, hochmotiviert mit dem Gadanken, das ich die nächsten Tage eh wieder nicht zum scrappen kommen werde.

Also hab ich mir den Sketch vom Monatsstarter aus meinen Lieblingsforum geschnappt und losgewerkelt...
Und nun bin ich happy!



In Natura ist der HG eher cremeweiss, sodass sich die weissen Tags rechts vom Foto mehr abheben, genauso die Blätter oben rechts in der Ecke. Aber wie das halt nun so ist mit dem Fotografieren, ich denke, ihr kennt das Leid eines jeden Scrappers...


Für das LO hab ich mal wieder etwas tiefer in meiner Schatzkiste gegraben, und das Reh und das Herz rechts oben in der Ecke kamen zum Vorschein. Beides scheint schon so alt zu sein, denn vom Kleber war NICHTS mehr da.

So werde jetzt versuchen, meine letzte Std Freizeit zu geniessen, dann gehts auf zu einer Tasse Kaffee (in meinem Fall eher ein Cappuccino bzw Eiskaffee) zu den Schwiegereltern. Denn meine beiden Räuber haben nämlich bei Oma und Opa genächtigt!

Biba

Kommentare :

  1. siehste so kann ein kleiner Monatsstarter große Mädels glücklich machen - und mich auch, weil ich das schicke Ergebniss sehen darf...traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich: der ganze Nachmittag liegt vor einem und man hat sich so darauf gefreut ihn nur fürs Scrappen zu nutzen und dann tut man sich sooo schwer! Aber bei dir ist es ja gut ausgegangen ;-) - du hast so ein schönes Layout gewerkelt!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist großartig geworden! Ich mag, wie sich die braunen Embellis vom helleren Umfeld abheben.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!