Mittwoch, 22. August 2012

Eine kleine Erfrischung gefälligst?

Halli Hallo!
Schön das ihr wieder hierher gefunden habt.
Und ich will auch nicht schon wieder so gemein sein und Euch schwitzen lassen.

Deshalb hab ich hier ein schnelles, leckeres und erfrischendes Getränk für Euch!
Ich glaube jeder von uns hat diesen Sommer schon einmal Pech gehabt mit Wassermelonen. Vor allem, wer sie im ganzen kauft!
Meine letzte Melone war schon überreif, und dementsprechend leicht matschig inne...
Find ich nicht so pickelnd, und wegschmeissen wollt sie aber auch nicht!

Also hab ich das daraus gemacht...  Melonen-Bananen-Smoothie
Man nehme:
1/3 von einer kleineren Wassermelone
1 Banane
150g Joghurt
150ml Apfelsaft (den habe ich allerdings weggelassen, weil die Melone extrem viel Wasser angesetzt hatte (hatte sie den Vortag angeschnitten))
(1-2 Essl Zucker)

Melone in Würfel schneiden und entkernen. Banane auch in kleine Stücke schneiden. Alle Zutaten in ein hohes Gefäss und schön pürieren.

In Longdrinkgläser füllen und mit Melisse oder Minze garnieren.


Guten Appetit!

Ja, und dann hatte ich ja bereits erwähnt das wir auf einer Hochzeit waren. Zum Brautpaar fotografieren bin ich leider nicht gekommen. Dafür bin ich abends mal wieder mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt worden. Hach, ich liebe Sonnenuntergänge. Da zappelt und nöllt keiner rum. PERFEKT! (Das ist auch mein Foto für Sasibellas "Foto der Woche")



So und zu guterletzt...
Ich hab Euch ja noch garnicht erzählt das ich letzte Woche in meinem geliebten SBW Forum an einem Lift-Battle teilgenommen habe. Und mein Team hat natürlich gewonnen *yeah*

HIER könnt ihr die Auflösung zu meinen Team sehen. Wie man sieht, eine krasse Wandlung. Viel hat das erste LO nicht mehr gemein mit dem letzten LO!!!

So, und hier nun mein LO....


Nur eine dreiviertel Std hab ich gebraucht. Das ist Rekord für mich.

Soderle, für heute bin ich dann mal wieder weg und transpiriere weiter vor mich hin... Aber ich glaube, hier braut sich das nächste Gewitter zusammen...

Kommentare :

  1. Mmmmmhhhhh, dein Smoothie sieht aber lecker aus. Habe gerade alle Zutaten im Haus und werde ihn gleich mal ausprobieren.

    Dein LO gefällt mir übrigens auch wahnsinnig gut! Ich glaube, ich muß auch mal wieder scrappen. Aber ich tue mich soooooo schwer damit ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie hört sich lecker an ...
    Das Foto sieht wundervoll aus und das Layout ist auch so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!