Sonntag, 26. August 2012

Babystiefelchen

Hallöchen!
Naaaa, hattet ihr ein schickes Wochenende. Unseres war recht unspektulär. Ich hab heut nur das stürmische Wetter zum Wäsche waschen genutzt. Ansonsten waren wir drinne... und haben gespielt, gemalt und relaxt... Tut auch mal gut!

Und wie ich ja beim Post für die Babyschühchen schon erwähnt hatte, habe ich noch für Euch Babystiefelchen zum zeigen. Heute frisch Fäden vernäht...



Ich hätte nicht gedacht dass das zweifrabige Patentmuster so einfach zu stricken ist. Also ich finde die Stiefelchen total süß. Was meint ihr?
Die Stiefelchen könnt ihr übrigens in meinem Dawanda erwerben.

Euch Allen noch a nice Sunday!
bis demnächst...

Kommentare :

  1. Hallo,
    mir gefallen sie auch supergut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. sweeeeeet :) da möcht man doch am liebsten einen kleinen zwerg haben, dem man die süßen schuhchen anziehen kann :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!