Montag, 3. September 2012

Ein quirliger Wildfang

Huhu Allerseits. Bevor ich zum Titel dieses  Post hier komme, möchte ich euch zeigen was ich für die aktuelle Stempelmagie Challenge gewerkelt habe. Das Thema diesmal lautet: besondere Kartenform.
Ich habe mich für eine Teelichtkarte entscheiden.



Innen... (Das Zitat: Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele)
Ich fand, das passt so schön zur Verträumten Willow)



(Meine Maus wird gerade anvisiert ← naaa, neugierig???)



Und nun (immer noch neugierig?) darf ich vorstellen.
Ein neues Familienmitglied ist bei uns eingezogen.
11 Wochen alt und noch soooo verspielt.
Unsere kleene Loona (oder ein Nemo?! das wissen wir noch nicht so genau)



Und wenn sie nicht in Aktion ist....



Süß nich? Jetzt müssen sich nur die alte Hausdame HIER und der kleene Wildfang vertragen. Denn fauchen kann der Kleene Tiger ganz schön...

Kommentare :

  1. Och... ich weiß gar nicht, was ich zuerst kommentieren soll...

    Die kleine Mietze ist ja so süß!

    Aber deine teelichterkarte stielt ihr fast die Show, weil ich ja eher die Kreativguckerin bin. -lach-

    Ganz toll! Und ein Träumchen von Designpapier! Verrätst du mir von welcher Firma oder wie es heißt? Ich habe demnächst eine Hochzeitskarte zu werkeln. Da könnt` ich es mir ganz gut vorstellen, denn die Braut bekommt einen rote Rosen Strauß.

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    tolle Idee! Deine Teelichtkarte ist ein echtes Schmuckstück - so schön verspielt!
    Wunderschön! ... mir fehlt leider das Händchen und das Know-how, um ansatzweise mithalten zu können ;)

    Und euer neuer Mitbewohner ist ja zuckersüß!

    Viel Spaß beim Spielen und Kuscheln mit dem kleinen Wildfang. :)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!