Donnerstag, 20. September 2012

Ich hab da noch was...

Guten Abend allerseits.
Der Donnerstag ist auch schon wieder (fast) rum, Endspurt sozusagen... Das Wochenende kann kommen...
Aber ich hab da noch was. Eine Hochzeitskarte...


Das Innenleben...



Zu der Karte, quasi als Geldgeschenk, hab ich ein Einweckglas mit (echten Nordsee-!!!!)Sand und viel Kleingeld abwechselnd befüllt.




So ihr Hübschen, ein Sonnenreiches Herbstwochenende wünsch ich Euch.
Biba

Kommentare :

  1. Hallo Katja,
    die Karte ist ja allerliebst! Ich hab da gleich mal eine Frage: Wie hast du (auf der 1. Seite) das Herz mit den Blümchen hinbekommen? Ist das ein DP (sieht allerdings nicht so aus), oder hast du die Blümchen alle einzeln darauf geklebt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Blümchen auf den Herz hab ich alle einzeln draufgeklebt. 86 Stück in der Zahl waren es. Schönes WE wünsch ich dir!
      LG Katja

      Löschen
  2. Sieht total schön aus, die Karte ein Traum, die Farben passen perfekt zueinander, die Papierqualität ist toll und die vielen lieben Dekoteilchen, einfach chic. Die Idee mit dem Glas ist total süss und passt perfekt zu deiner Karte.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Karte! Auch der Datumsstempel gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!