Montag, 17. September 2012

Eigentlich...

Huhu und einen schönen sonnigen Start in die neue Woche...
Ja eigentlich wollte ich gestern Abend eine ausgedehnte Bloggerrunde drehen um eure Werke zu bestaunen. Aber ich war so k.o. und müde und Schnupfen war im Anmarsch. Das allgemeine Umwohlsein eben.
Also wird das auf heut Abend verschoben.
Derweil zeig ich euch ein LO für die A-Z Challenge in meinem Lieblingsforum. Diesmal war das "O" an der Reihe... "O" wie Overlay!
Und hier meine Umsetzung...




Und jeden Tag dasselbe... der Haushalt ruft. Bis dann ihr Hübschen!

Kommentare :

  1. Dein LO ist so schön...da komm ich auch gleich ins Träumen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    ich hoffe, der Schnupfen ist nicht mehr im Anmarsch, sondern vor dem Ziel umgekehrt!;-)
    Dein LO ist wieder wunderschön und läd einem zum Träumen im stressigen Alltag ein. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie zauberhaft...so verträumt... ich finds fantastisch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!