Donnerstag, 27. September 2012

wo fang ich denn am besten an...

Oder ich sags jetzt einfach so...
Ich wurde gefragt ob ich Lust hätte, kurz überlegt... Na klar...  Also bin ich ab sofort im DT des Night-shift-Stamping Challengeblog. Aber nicht im Stemplerbereich... nö, sondern im Scrapbereich (scrappen geht immer *g*). Denn vor 2 Wochen wurde der Challengeblog gesplittet. Also laufen jetzt beide Challenge parallel, aber um eine Woche versetzt je für 2 Wochen.

So, und diese Woche haben wir das Thema "3 Fotos" für euch.
Das ist meine Umsetzung hierfür!
Inspirieren lassen hab ich mich von Pagemaps!


Letztes Jahr musste Fam. P. unbedingt an dem heissesten Tag in den Dinopark fahren. Schön wars aber trotzdem, auch wenn die Jungs danach ziemlich ko waren.


Also Hexagons zu zeichnen ist schon ne Wissenschaft für sich. Irgendwann hab ichs aufgegeben und Mr. Google gefragt. Der weiss aber auch einfach alles!!!!


OmG, hier hatte unser Goldlöckchen noch seine volle Haarpracht aufn Kopp. Die is ja nun schon (leider) ne ganze Weile runter. Aber süß sah es aus, nich?

Ups, und ich seh grad, ich hab die "i" Punkte vergessen.

So Mädels (und Jungs), jetzt schnell ran den Scaptisch, drei Fotos auf ein LO! verscrappen und bei NNS zeigen. Wir freuen uns wenn ihr zahlreich mitmacht!

Kommentare :

  1. Ein sehr cooles Layout. Die Löckchen sind wunderbar, hatte ich in dem Alter auch.hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja, dein Kleiner hatte echt soooo schöne goldene Löckchen... ist schon ein bisschen schade drum, oder? Schönes Layout. Wir werden den Dinopark sicherlich nächstes Jahr im Sommer mal in Angriff nehmen...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über den Night Shift Stamping über deinen Blog gestolpert. Und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Nun hast du wieder einen Follower mehr =)

    Und deine Layouts gefallen mir ausgesprochen gut. Alle haben irgendeine kleine Besonderheit dabei, die das Layout interessant macht und jedes Layout sprüht vor Farbe. Sehr schön =)

    LG Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!