Dienstag, 11. September 2012

Ich bin... ACHTUNG - Viele Fotos!

Huhu Allerseits...
ja ich bin im Moment etwas vielbeschäftigt. Dachbodenausbau, der Haushalt soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben und die Kinder wollen ja auch noch was von Mama haben.

Aber wir sind ja nicht nur Zuhause. Nee nee... Deshalb haben wir Sonntags das schöne Wetter genutzt und waren zu einem Oldtimer - Treffen in der Nachbarstadt...

 


Simba muss überall mit hin...



Oooh was kommt denn da?



Ein Lloyd... mehr weiß ich leider nicht darüber...



Und heute ist mein Großer auch schon stolze 5 Jahre alt geworden. Mensch, wo ist die Zeit nur hin. Die liebe Verwandschaft war heut auch da. Und mein Bruder und seine Freundin hatten ihre Hündin Yurij mitgebracht. Eine gaaaanz liebe und süüüüße *schwärm* Und mein "Großer" hatte überhaupt keine Angst. Ich war echt überrascht.

Aber Alles in allem war es ein gelungener Geburtstag!

Hier ein Foto von der schnuckeligen Yurij...



Und am Wochenende hab ich doch tatsächlich auch noch gescrappt...
für die A-Z Challenge in meinem Lieblingsforum der SBW




So jetzt schnell aber weg, der Akku vom Schläppi gibt gleich den Geist auf...
*winke*

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe katja,
    jaaa -ich bin schon wach und der tagesplan ist übervoll! Deshalb tippsel ich gleich jetzt. Dankeschön für deine Auskunft. Nee, ist nie zu spät. Ich hab gegoogelt.Der Block sieht "unscheinbar" aus, kann gar nicht glauben, dass in dem das schöne Papier versteckt ist...
    Dein neuer Post liest sich toll und die Fotos dazu sind megaschön! Dein LO kann ich leider nicht im Ganzen sehen, weil die Fotos bei mir nicht vollständig hochladen. Aber das sieht bestimmt ganz hübsch aus!
    Danke und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder...das rote Auto gefällt mir sehr gut. Natürlich ist auch dein Layout wieder Klasse! So schön!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!