Samstag, 29. September 2012

Guten Morgen liebe Sorgen...

Seid ihr auch schon alle wach? Jaaa? Na dann ist ja alles klar! *g*
Moin moin liebe Bloggerwelt...
Ja Sorgen hab ich wirklich etwas. Wir waren ja gestern mit Flip zur alljährlichen "Spalt"untersuchung. Tja und die Logopädin ist von seiner ganzen Aussprache nicht so begeistert. Er gibt sich wirklich große Mühe, aber wir werden um die nächste OP nicht drumherum kommen *heul.schnief*
Es wird eine Sprachverbessernde OP geben. Natürlich mit viel Schmerzen im Rachenbereich des Kindes verbunden. Aber es hilft alles nichts. Wenn er danach noch besser sprechen kann, dann müssen wir das wohl in Kauf nehmen. Wir müssen ja auch seine Zukunft denken. Für einige die es nicht wissen, mein Sohn kam mit einer LKGS zur Welt.
So, meine Gedanken mussten jetzt einfach mal raus, denn so richtig wohl ist mir mal wieder nicht bei der ganzen Sache *schnief*

So, aber jetzt möchte ich euch gern noch ein LO zeigen...
Und da ich noch nie ein Monatsstarter versäumt habe *Angebermodus.aus*, deshalb hier noch mein Beitrag zur #9


Die Kreise sind mit einem Schaumstoffstempel aus dem 1€ Laden gestempelt...


Ich liebe diese kleinen Holzsternchen. Die hab ich mir extra von der anderen Seite des großen Sees liefern lassen.


Und nun wünsch ich euch supertolles Wochenende. Ich freu mich das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Biba...

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Katja!

    Ich kann Deine Sorgen gut verstehen - so OPs stehen einem ja immer sooo bevor. Und auch das ganze Drumrum, man geht ja nicht in die Klinik, Eingriff und dann zack wieder nach Hause...
    Das ist für alle Beteiligten einfach nur anstrengend!
    Ich wünsche Euch viel Kraft dafür.
    GLG, Mel

    Ach ja: übrigens sehr cooles LO!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann dein Grummeln in der Magengegnd verstehen, wenn du an die OP denkst...hätte ich auch....denk immer, wie du schon geschrieben hast, an später....ihr rockt das zusammen...

    Dein Layout st superschön, wie alle anderen hier auf der Seite...und die Hochzeitskarte ist für mich schon ein kleines Kunstwerk :))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehgen ...
    Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!