Freitag, 17. August 2012

Türkis und weiss...

ist diesmal das Thema bei Stempel-Magie #66

Mit leichter Verspätung (mal wieder) zeig ich euch eine Babykarte.



So, und da es bei uns im Moment nichts neues gibt, mach ich hier auch schon wieder die Luken dicht.
Vergesst aber nicht zu Stempel-Magie rüberzuhüpfen,wir freuen uns wieder auf euch!

Kommentare :

  1. Uii ist die wieder schön. Himmel ich hab ja auch seit Ewigkeiten keine Karte mehr gemacht.Aber zeit kann man nun mal nicht kaufen,gell.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich liebe diese Motiv! Und deine Farbkombi und die Gestaltung sind einfach klasse!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Die Farben sind einfach ein Traum! Und dann so viele liebevolle Details - wirklich rundum gelungen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!