Dienstag, 14. August 2012

Stricken kann ich auch noch!

Hallo Ihr Lieben...

Da bin ich wieder. Und hab auch wieder was zum bestaunen mitgebracht.
Mir sind nämlich vor kurzen diese Socken von den Nadeln gehüpft...


Und die sind für mich!!!


Größe 39
Addi Rundtrsicknadel 2,5er

Und dann, nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich meinen Hitchhiker fertigbekommen!


Lässt sich super tragen, und wenn der sich zum Schluss nit so in die Länge würde, tät ich mir glatt noch einen stricken in einer anderen Farbe...
Na mal schauen....

UUUUUUnd unser Häuschen ist jetzt fertig. Zumindest fast. Der Eingangsbereich muss noch gemacht werden, das hat aber Zeit bis nächstes Jahr. Und ein Vordach fehlt... Das muss definitiv dieses Jahr noch dran. 
Hier also ein Foto von unseren "Zwischenstand"


So ich bin jetzt en bisschen HH schwingen, bevor die Rasselbande wieder da ist....
Biba

Kommentare :

  1. Die Socken sehen total super aus. Was ist denn das für ein Muster?? Solch schöne Farben würde ich auch für mich behalten wollen :o) Und der Schal. Ein Traum. So einen will ich auch machen. Euer Häuschen sieht auch toll aus und ein Vordach macht Sinn bevor der Herbst mit den Regentagen kommt. Liebe GRüße Nini

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Multi-Talent. Die Socken sehen super aus. Ich glaub ich kann nicht mehr stricken...gut hab das Jetzt auch nie sooo wahnsinnig gerne gemacht :o). Das Häuschen sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!