Samstag, 27. Oktober 2012

Ähm ja wie jetzt? und NSS Challenge...

Guten Morgen und Mahlzeit alle beisammen...

Schauts bei Euch draussen auch so aus? Ich wollts ja garnicht glauben als fürs Wochenende Schnee angekündigt war, also zumindest nicht hier bei uns im Flachland....

Ich bin richtig erschrocken heut früh, als mein Blick aus dem Fenster fiel...


Ja und im letzten Post schwärmte ich noch von meinem Schätzchen, aber was ich mir da gegönnt hatte, hab ich garnicht geschrieben *g* Das hol ich jetzt nach...
Und das hier ist mein neues Schätzchen, mein Schmuckstück...


Und zu guter letzt endlich noch mein LO für die NNS Challenge mit dem Thema "Windräder"
Leider kamen meine Fotos recht spät sodass ich es erst gestern vormittag fertigstellen konnte...
Oki, es ist ein Sommerlayout... Aber nach Schnee ist mir noch wirklich nicht zumute... Ab November kanns schneien, ab da beginnen für mich die Wintermonate! Blöd oder?
Egal, wie man sehen kann, kam mein neues Schmuckstück gaaaaanz oft zum Einsatz...


Ich werd jetzt noch ne Kleinigkeit werkeln für einen Geburtstag heut Nachmittag.
Bis demnächst...

(PS: ich danke euch für die vielen Kommentare zu meinem letzten LO, hab mich sehr darüber gefreut)

Kommentare :

  1. Ja wahnsinn. Es ist schon so weiß bei euch. Bei uns in München hat es gerade angefangen zu schneien. Aber liegen bleibt natürlich noch nichts...

    Und Glückwunsch zur neuen Anschaffung =)Hoffentlich wirst du sie häufig benutzen!

    Und ein hübsches Layout hast du da gewerkelt. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon gedacht dass du die Cameo meinst, aber gut, dass du es nochmal erwähnst ;-)!
    Ich mag dein Layout sehr: die Farben und Papiere sind so toll passend zum Foto zusammengestellt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!