Sonntag, 21. Oktober 2012

Zu später Stund...

hab ich noch fix ein LO für euch...

Ich musste doch endlich mein neues Schätzchen ausprobieren ^^
Denn ich habe mich von meiner Cricut getrennt. Ich wollte flexibler sein... und meine beste Freundin hat schon ein  Weilchen ein Auge auf die Cricut geworfen. Also hab ich meine verkauft, meine Freundin ist glücklich und ich auch *gg*

Inspieren lassen hab ich mich von den Sketch der Creative Scrappers #230


Gescrappt für die A-Z Challenge in meinem Lieblingsforum
"T" war an der Reihe wie Tüll...
Tüll hatte ich keinen, aber Strohseide, oder irgendsoetwas ähnliches...


Hach, mein neues Schätzchen ist einfach wundervoll... mit den Schnitteinstellungen muss ich noch zurechtkommen, ist ja doch etwas anderes als mit der Cricut... Aber Übung macht den Meister.

So Filmchen ist zuende mit Happy End, und ich geh jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht meine Lieben...

Kommentare :

  1. Hallo Katja,

    ein wirklich sehr hübsches LO! Sehr schöne Details hast du verwendet und die Farbkombi finde ich auch ganz toll!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ist das wieder toll geworden. Loona ist auch super gertoffen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout ist es geworden. Die "Spur" mit den Schmetterlingen und Perlen gefällt mir besonders. Und Loona ist selbstverständlich ebenfalls ganz bezaubernd.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Thank You for playing along with us at Creative Scrappers! Beautiful page !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die strohseide anstelle von Tüll perfekt
    wunder- wunderschönes Layout... hach

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!