Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wenn Wilde Kerle...

warum müssen Kinder eigentlich immer dann schnell laufen wenn sie es NICHT sollen. Egal wo es hingehen soll, Kinder bummeln für ihr Leben gern. Vor allem meine Jungs. Aber nicht wenn sie einen Traktor auf dem Feld fahren sehen... Allerspätestens genau jetzt - oder Dienstags um genau  16.42Uhr - verfluche ich das wir hintern unserem Garten ein Feld haben. Und Kinder auf einmal ganz schneeeell laufen können. So war Muttern mal wieder beschäftigt, aber nicht mit der geplanten Gartenarbeit... nööö, sondern Wilde Kerle wieder einsammeln.

Aber oki...eigentlich wollte ich noch ein LO zeigen, gescrappt nach einem Sketch von Steffi am Cropwochenende...
Denn während viiieeele glückliche Mädels (wahrscheinlich hatten sie alle den Goldesel überfallen) beim Mega-Event-Wochenende der Scrapbook-Werkstatt dabei waren, wurde für die Daheimgebliebenen ein Mega-Event-CROP-Wochenende veranstaltet. Aber ihr wisst ja, Wilde Kerle!!!
Aber halb so wild, es soll ja auch Spass machen.





So dat wars. Bin müüüüde und ich werde gleich nach Crossing Jordan in die Koje hüpfen.
Träumt was schönes...

1 Kommentar :

  1. Das Layout sieht so harmonisch aus!
    Einfach toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!