Donnerstag, 4. Oktober 2012

durch Dick und Dünn...

jaja, mit meinem Mann isses nicht immer einfach. Manchmal meine ich, Ihn unbedingt auf Mond schicken zu müssen ohne Rückfahrkarte, aber so bin ich ja nun auch wieder nicht. Und eigentlich isser ja ein ganz Lieber, und ganz wichtig (vor allem mit mir *g*) ein ganz geduldiger. Jawohl... Und deshalb gibs mal ein LO von uns beiden...

Gescrappt habe ich es schon letzte Woche für die A-Z Challenge in meinem Lieblingsforum. Da war das "Q" dran wie quadratisch...


Die Idee mit der getackerten Paketschnur hat ich mal von Steffi gemopst...

 

Und diese süßen Klomännchen hat ich mir zusammen mit den Holzsternchen vom anderen Ende des großen Teichs bestellt. Ich finde die einfach putzig!

 

So ihr Hübschen, ich werde mich jetzt an Socken stopfen probieren. Selbstgenadelte wandern ja doch nicht so schnell in die Tonne. Bis demnächst...

Kommentare :

  1. ja so sind sie die Männer .... grins
    super super super super schickes Layout

    AntwortenLöschen
  2. Habe es ja auch schon in UNSEREM Lieblingsforum gesagt: geniales Layout!!! Und wo genau, bestellst du diese Holzteilchen? Goldig sind die...
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!