Donnerstag, 11. Oktober 2012

Windräder auf ein LO, oder vielleicht doch nicht?

Guten Morgen, Guten Tag und Mahlzeit...
Schön das ihr wieder vorbeischaut...
Ich möchte euch auch gleich weiter auf Reisen schicken, denn es geht weiter zum Night-Shift-Stamping ChallengeBlog. Denn da gehts ab heute in die dritte Runde der Scrap Challenge...
Das Thema diesmal lautet "Windräder" "Kreise"
Ja, ich hatte es verpennt, geplant war für heute Windräder/ Windmühlen oder soetwas in der Richtung. Aber die Themaänderung hatte ich erfolgreich verschlafen. Also Windräder wieder runtergefrimmelt, wir sind ja flexibel, und Kreise drauf gemacht...

and voila...


Diese süße Schnecke hab ich auf der Messe in Leipzig entdeckt...


 

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Wenn ihr neigierig seit dann schaut doch mal rüber. Wir freuen uns auf EUCH!!!

Kommentare :

  1. Dein Layout sieht toll aus. Die Farben und Details gefallen mir gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wau, da ist dir aber ein superschönes LO vom Scraptisch gehüpft! Ich habe ja so meine Mühe mit den Albumseiten,aber deine Idee ist wirklich toll!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!