Sonntag, 28. Oktober 2012

Laterne Laterne....

Huhu

Bevor ich mein Laterne zeige, möchte ich meine vielen neuen Leser willkommen heissen. Fühlt euch richtig wohl hier.

Eine richtige Laterne ist es eigentlich nicht, sondern ein kleines süßes Rocher-Mini-Laternchen aus der wundervollen Ideenfabrik von Kaybe

Ideal als kleines Mitbringsel für einfach mal so zwischendurch, oder als kleine Beigabe als Geburtstagsgeschenk.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag.
Winke winke...

Kommentare :

  1. Ein süßes kleines Schenkli ist das geworden. Es muß ja total fummelig gewesen sein das zu gestallten so klein und filigran wie es ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    die Laterne sieht sooo schön aus.. das Papier ist toll und mit den Blümchen echt klasse..
    Danke dir.. freut mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!