Dienstag, 16. April 2013

Color Lab bei Scrapperin

Total verpeilt und voller Panik hatte ich mein Lo für die Color Lab der Scrapperin gescrappt und abgeschickt, um hinterher festzustellen, das ich mich um ganze 5 Tage vertan habe. Tja ich hätte ja nochmal nachschauen können. So isses wenn Frau P. mal wieder zu bequem ist. Seit gestern ist sie nun online, die Color Lab der Scrapperin.





Verwendet habe ich die schicken Papiere von Belle Pastel!



So verzeiht für das abrupte Ende, habe heut wieter im Garten gewerkelt, jetzt tut mir jeder einzelne Knochen weh *seufz*... Ich bin definitiv noch nicht eingearbeitet!!!
*winke*

Kommentare :

  1. Gar nicht so leicht die ganzen Termine zu überblicken, was? Aber lieber zu früh als zu spät vor allem wenn es so ein herrlich knalliges Layout wie dieses hier ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Love this Layout, and I love the bag ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Diese Farben sind so klasse.
    Und ich liiieeeebe Handtaschen.
    (Und stelle gerade fest, dass ich keine gelbe Handtasche habe...) ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!