Mittwoch, 10. April 2013

Hallo Sommer

Huhu und Hallo meine Lieben...
So, Burzeltach ist überstanden. Aber er war so schön. Mit so tollen und vielen Geschenken... Die Fotos reiche ich später mal nach... Meine Freundin hat nämlich herrliche Grimassenfotos von mir geschossen!

Ich schwenk jetzt auch gleich mal um zum nächsten Thema. Denn ich habe nämlich wieder ein neues Layout für Euch. Mit den herrlich bunten und fröhlichen Papieren von Echo Park aus der Serie "All about a boy" und einem zuckersüßen Foto von meinem Goldlöckchen vom Sommer 2010...
Isser nicht süüüüüüß?



Material:
Echo Park Paper - All About a Boy - Rough & Tough
Echo Park Paper - All About a Boy - Games
Echo Park Paper - All About a Boy - Chevron Stripe
Echo Park Paper - All About a Boy - Solid Distressed Paper Green/Dark Teal





Diese Serie ist auch fabelhaft für süße Kinderzimmerdeko...



Die Sticker hab ich mit 3D Pads hinterklebt...



Material:
Echo Park Paper - All About a Boy - Games
Echo Park Paper - All About a Boy - 3x4 Journaling Cards Paper
Echo Park Paper - All About a Boy - Superhero
Echo Park Paper - All About a Boy - Gears

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg *winke*

Kommentare :

  1. Hallo Katja,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Dein LO und das Bild sehen so absolut klasse aus, wow! So schöne Papiere hast du verwendet und die Farbkombis sind total nach meinem Geschmack! Gefällt mir richtig gut!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag.
    Du hast wieder ein zauberhaftes LO gebastelt. Klasse.
    Als ich deinen Blog durchstöbert ahbe bin ich auf aktuelle Fotos gestossen. Deine 2 Jungs sind ganz schön geworden...
    Die Zeit vergeht.
    Sei ganz lieb geknuddelt.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout und die Deko sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut süßes Layout, kein Wunder bei dem Foto. Ich mag die Farben und die kleinen Details sehr. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!