Donnerstag, 4. April 2013

Mitten in den Vorbereitungen

stecke ich... Für was? Ich werd alt... genauer... ich nulle morgen! Und wie das so ist, zum Geburtstag gibs jede Menge zu Essen (obwohl ich noch satt von Ostern bin!), und das muss ja bekanntlich alles vorbereitet werden. Einkaufen, auspacken, schnippeln, kochen - die ganze Tour eben. Und nebenbei noch ein bisschen arbeiten gehn. Aber gut, ich hab heute vormittag schon die ersten Vorbereitungen für die Vorbereitungen morgen getroffen. So isses dann weniger stressig.

Und da ich gleich los muss zur Arbeit, lass ich noch fix ein LO da. Mit meiner weltbesten Oma, die auch mal auf einem LO gewürdigt werden musste.





Material (aus dem Aprilkit {Glücksbringer})
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Emily Jane
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Dreamcatcher



Nun bin ich wieder fort *winke*

Kommentare :

  1. Das ist so süß, da hat sich die Oma bestimmt gefreut. Ich finde die Aufteilung so klasse und selbst das Papier von Maggie Holmes, mit dem ich mich so gar nicht anfreunden kann, passt bei dir einfach, wie dafür gemacht. Ein ganz tolles Layout, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. zu allerallererst wünsche ich dir alle alles liebe nachträglich.. ich hoffe du hattest einen klasse Tag

    Dein Layout ist so wunderschön... ich bin am dahinschmelzen
    hach

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist toll geworden! Sowas sollte ich für meine Oma auch mal machen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!