Sonntag, 31. März 2013

Bin wieder da

und irgendwie k.o.
Da stell ich mal wieder fest, das ich meinen Tagesablauf liebe, und meine eigenen vier Wände und hach... überhaupt ist es herrlich, wieder daheim zu sein.Wie sagt man so schön... Es ist schön wenn Besuch kommt, und noch schöner wenn er wieder geht. Irgendwie ist es genauso anders herum! Aber lustig wars trotzdem, die Kinder hatten ihren Spass und der Osterhase war auch super fleissig.

So, und ich habe noch ein LO für Euch, und ich muss gestehn, das ich dringend meinen Farbstil beim scrappen überdenken sollte. Bunt gefällt mir nämlich immer besser, das merk ich irgendwie auch am Klamottenkauf *g*.... Das Aprilkit der Scrapbook-Werkstatt ist wie gemacht für solche Layouts und lässt einfach alle farbenfrohe Scrapperherzen höher schlagen.







Material:
Echo Park Paper - Sweet Girl - Quilt Blocks
Echo Park Paper - Sweet Girl - Lettering Stencils
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - This & That
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Lucky Coin
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Stargazers
Bakers Twine
Alphas sind ebenfalls aus dem Aprilkit
der Rest wie immer aus meinem Fundus



So, mein Bettzipfl ruft nach mir. Ich verkrümel mich dann mal mit meinem Liebesschmöker in die Koje.
Euch Allen meine Lieben noch ein schönen gemütlichen Ostermontag *winke*

Kommentare :

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!