Donnerstag, 28. März 2013

Guten Morgäääääääähn

Liebe Welt da draussen. Oh man, wie ich es hasse so zeitig aufzustehen. Und bevor ich mich ins Abenteuer Arbeit stürze, lass ich euch noch schnell ein LO da.
Gescrappt habe ich es mit zauberhaften und farbenfrohen Aprilkit {Glücksbote}. Das müsst ihr einfach haben. Das ist sooooo schön...





Material:
Echo Park Paper - Sweet Girl - Rainbows
Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Lucky Coin
Bakers Twine
Alphas sind auch aus dem Kit
Rest aus meinem Fundus



So ich werd mir jetzt noch en bissl Farbe ins Gesicht tupfen und dann wolln wir mal... Nach der Arbeit gehts dann ganz spontan in die Oberpfalz Freunde Besuchen. Hach was freu ich mich. Also Mädels (und Jungs). ich wünsch Euch ein frohes Osterfest, viel Freude beim Eiersuchen und ganz wichtig viel Spass mit Euren Kindern.
*winke*

Kommentare :

  1. Ich wünsch euch auch zauberhafte Ostern... lasst es euch gut gehen.
    Ein traumhaftes Layout hast du da wieder gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese frischen Farben auf deinem LO.
    Ich bin hin und weg.
    Dir auch schöne Ostern.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so klasse, ich finde das Foto so toll (grade die alltäglichen Kleinigkeiten zu fotografieren ist super) und die Farben und die Papierchen und die Pailetten und und und.
    Ich wünsch dir frohe Ostern und wundervolle Tage mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!