Mittwoch, 20. März 2013

Die Osterwoche

im Lieblingsforum hat begonnen. Nagut, seit Montag gibt es schon wundervolle Idee zu bestaunen.
Bis Sonntag werden jeden Tag neue Inspirationen veröffentlicht... also schaut vorbei *klick*

Meine Wenigkeit war ein bisschen bei Pinterest stöbern, und dort habe ich dann die Idee mit dem Häschen aufgegriffen. Ich fand es einfach zu goldig...



Den Text hab ich wieder mit der Silhouette geschrieben. Die Schriftart heisst "Talking to the Moon" und gibt es frei im www zum Download.



So, ich bin schon wieder weg. Bin mal wieder redefaul...
Bis demnächst *winke*

Kommentare :

  1. Hallo Katja,

    deine Karte ist ja echt knuffig! Schöne Farben und Papiere hast du ausgewählt und das Hasenhinterteil ist zu süß :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    ich bin ja so gar kein Osterkartentyp!
    Aber deine hier verdient das Prädikat: obersweet!!!

    Ich hab` letztes Jahr so eine Rückansicht vom Osterhasen geschenkt bekommen und gedacht: "Das musst du unbedingt nächstes Jahr auch mal machen!"
    Aber bisher ist es beim Machenwollen geblieben. Naja, sind ja noch paar Tage Zeit...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooooooooooooo süß... ich finds zu goldig

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ja diese süße karte pint auch auf meiner pinterest-wand *hihi*.
    wollt sie längst mal gemacht haben, aber neeee...
    dein exemplar ist zauberhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!