Dienstag, 12. März 2013

Zweckentfremdung Stoff - Scrapperin Inspiration

Halli hallo...
Tja wie das manchmal so ist... mir gefällt etwas, aber leider macht/nutzt frau es zu wenig. Meine Wenigkeit mag Stoff auf LO's. Also habe ich für den Scrapperin Inspirations-Tag mal wieder in meinen Stoffkisten gewühlt. Entschieden hab ich mich für ein Stückchen weißen Stoff.
Auf diesen Flicken möchte ich mein Hintergrund selbst gestalten.



Hierfür schneide oder reiße ich mir den Stoff auf die gewünschte Größe zurecht, ebenso habe ich mir ein Circus-Stripe Template per Hand zurechtgeschnitten (mit der Silhouette oder andere Schneideplotter kann man ebenfalls schöne Templates ausschneiden lassen).  Anschliessend die Rückseite des Templates mit non-Permanent Kleber besprüht, auf den Stoff ausgerichtet und fixiert.
Nun gehts an matschen; klecksen, sprühen, stempeln. Was ihr wollt... Stoff hat nämich den Vorteil, das er sich nicht wellt.



So schaut mein fertiges Stück Stöffchen aus...



Und so schaut dann mein fertiges LO aus...



Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zuckersüßer Sommertag - Verliebte Blicke
Scrapbook-Werkstatt - Zuckersüßer Sommertag - Süßer Traum
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Tage wie diese
Studio Calico - Wood Veneer Birds
Washi Tape
Scrapbook-Werkstatt - Journaling Tags - Insta's
Font und Camera mit der Silhouette geschnitten



Ich hoffe es gefällt ein wenig :o)

Im Moment bin schon schon fleissig am werkeln für die neue Scrapperin Ausgabe. Erscheinen wird die Frühjahrsausgabe gegen Ende April. HIER (oder klick auf's Bild) könnt ihr Euch schon jetzt ein Exemplar sichern. Ausserdem sind auch ab sofort auch die wundervollen Papiere Belle Pastel von Scrapperin, designed von der genialen Felicitas Mayer-Klink, bei der Scrapbookwerkstatt erhältlich.



So, ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstag.  Ich werd jetzt en bissl mit Pan's Labyrinth Musik relaxen.... Und versuchen, nicht aus dem Fenster zu schauen! Hier schneits... och nöööö!!!

Kommentare :

  1. Liebe Katja,
    das ist eine super schöne Idee, die du toll umgesetzt hast. Gefällt mir sehr, sehr gut. :)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Einfach irre, diese Farbe und auf dem Stoff kommt sie so gut zur Geltung, ein wunderschönes Layout hast du da gewerkelt und deine Tuts sind immer super, vielen Dank. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist aber ein tolles Werk , auch die Idee das zu machen ist super, ihr seid eine süsse Familie
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!