Samstag, 9. März 2013

Ich bin zur Zeit

Vollzeitkrankenschwester... Seit Sonntag ist hier der Wurm drin. Fieber, Husten und Schnupfen usw... Erst der Große, jetzt ist Leon an der Reihe. Zwischendurch den Frühjahrsputz noch reingeschoben. Es war definitiv nicht langweilig bei uns...
Auch und Loona war rollig... auch nicht gerade prickelnd. Erst recht wenn man meint, nur Kater würden markieren... pfui... Ich war nur mit dem Putzlappen unterwegs. Aaaaaber nun haben wir ihr die Freude genommen selbst Mama zu werden. Wie gemein, oder? Aber zum Glück nie wieder rollig!

Zu zeigen hab ich auch noch was, ein LO mit den nicht enden wollenden wunderschönen Papieren aus dem Märzkit der Scrapbook-Werkstatt



Material:
Elle's Studio - Day to Day - Schedule Paper
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 05-06
Elle's Studio - Day to Day - These Days Paper
Elle's Studio - Day to Day - Today Paper
ILS {I lowe Scrap} - WHY NOT? - 01-02
My Mind's Eye - Collectable - "Note" Label Sticker



So es ist schon spät, deshalb verschwinde ich wieder.... bis bald!

Kommentare :

  1. Huhu Katja!
    Ich wünsche Dir, daß da schnell wieder Ruhe einkehrt bei euch - aber im Moment ist es ja überall wo man hinhört oder hinliest das Gleiche...
    Das LO ist superschön geworden!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich sind dann alle bald wieder gesund bei Dir und das Leben entspannt sich wieder.
    Ein tolles LO hast Du da gezaubert.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!