Sonntag, 10. März 2013

Alles wieder im normalen Bereich

bei Familie P.
Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Pünktlich zum Geburtstag meiner liebsten Oma war hier wieder alles grünen Bereich. So konnte gestern kräftig gefeiert werden.
Und heute war wieder Ruhetag. Nicht das wir einen Brumschädel hatten. Aber ein Sontag muss man auch mal ruhig ausklingen lassen. Also waren wir nur kurz an der frischen Luft draussen... und pfui, ist das kalt draussen. Aber egal, die Enten haben sich gefreut das es was zu fressen gab!



Öhm, ja eigentlich war das für die Enten gedacht...



Tztztz... nicht das ihr jetzt denkt bei uns gäbe es nichts zu essen. Also wirklich, nicht einmal teilen wollen...



Und bevor ich verschwinde, lass ich noch 2 Kärtchen da.
Material ist aus dem leider bereits ausverkauften Märzkit der Scrapbook-Werkstatt.



Material (Karte oben)
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Tale 12x12 Paper
Rest aus meinem Fundus

Material (Karte unten)
My Mind's Eye - Collectable - "You are" Charm 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Tale 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper
Maya Road - Linen Burlap Trim
Brad aus meinem Fundus



Und jetzt bin ich weg. Einen schönen Sonntag Abend noch meine Lieben und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Hoppala, fast hätt ich es vergessen...
Ich möchte euch noch fix auf die Osterwoche im SBW Forum hinweisen... mit vielen tollen verschiedenen Aktionen. Vorbeischauen lohnt sich!



So jetzt aber...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!