Freitag, 19. April 2013

Miau

meine kleine Loona ist ja noch eine ganz verspielte und Wilde! Aber sie kann auch ganz lieb sein... wenn sie schläft *zwinker*
Also gibbets heute ein Katzenlayout, mit den schicken Papieren von Color Conspiracy - Graphic Loop. Ich liebe diese Papiere, die Farben, das Design.



Material:
Color Conspiracy - Graphic Loop - 01
Color Conspiracy - Graphic Loop - 05
Color Conspiracy - Graphic Loop - 06
Color Conspiracy - Graphic Loop - Circles Die Cuts
Color Conspiracy - Graphic Loop - Labels Die Cuts
Wycinanka designed by Scrapbook Werkstatt - Chipboard Die Cuts - Triangles
Washi Tape
Rest aus meinem Fundus



Heute hat die Hexe auf mich geschossen. Zumindest glaub ich das sie es war! Irgendwer muss ja schuld an meine Rückenschmerzen sein. Autsch!!! Hat wer ne Tüte Mitleid für mich???

Kommentare :

  1. Ein ganz hinreißendes Layout.
    Ich mag die Farbzusammenstellung und die kleinen Klebeperlen sehr.
    LG und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klar, gibt es Mitleid für dich! Und natürlich ein dickes Lob für so ein farbenfrohes Layout!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!