Sonntag, 21. April 2013

Grooooosses Aua

jaaa *schnief*
mein Rücken tut immer noch weh... ganz dolle!
Werd wohl um einen Arztbesuch morgen nicht drumherum kommen *nerv*
Aber es hat auch was Gutes.
Ich kann mich vorm Umgraben drücken *kicher*
Nein im Ernst... Ich bin ja eigentlich keine Memme... aber die Rückenschmerzen sind echt nervig!!!

Aber nun mag ich euch nicht weiter damit nerven, ich zeig ich jetzt viel ein Layout mit den farbenfrohen Papieren von Carta Bella "Cool Summer"



Momentan steh ich total auf Glitzer.
Ich glaub in der Zeit kommen noch ein Paar LO's mit Glitzer.
Da müsst ihr wohl jetzt durch *kicher*



Material:
Carta Bella - Cool Summer - Cool Off
Carta Bella - Cool Summer - Neapolitan Stripe
Carta Bella - Cool Summer - Alpha Stickers
Carta Bella - Cool Summer - Distressed Solid - Ocean Blue / Brown Stone
Doilies
Washi Tape



Und noch 2 Karten... Die Serie ist hervorragend für CAS Karten...



Noch mehr GLIIIITZER!!! *bling.bling*



Ich geniesse noch ein bisschen meine Rückenschonende Haltung und Euch wünsche ich einen zauberhaften Start in die neue Woche!
*winke*

Kommentare :

  1. Aua....ich wünsche dir gute Besserung. Dein Layout ist erste Sahne.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto und das Layout sehen toll aus. Und ein bisschen wohldosiertes Glitzerchen hier & da, finde ich in Ordnung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt farbenfroh mit Glitzer.
    Layout und Karten sind toll geworden.
    Gute Besserung für den Rücken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    das LO ist herrlich frisch und farbenfroh. Die Karten sind auch klasse geworden.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. 29 Grad?! Ich dachte grad, das muss vom letzten Jahr sein :D also soviel hatten wir noch nicht ;) Alles toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, dein LO! Und auch die Karten sind total klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. oh je.. Rückenschmerzen sind echt eklig
    ich hoff es ist inzwischen schon besser

    Deine werke sind wie immer sehr sehr genial
    die Farben sind so richtig richtig schön sommerlich

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout und die Karten sind wirklich wunderschön, mit frischen, fröhlichen Farben. Ich hoffe, deine Rückenschmerzen sind in der Zwischenzeit besser geworden und dir geht es wieder gut und du kannst umgraben *grins*. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für tolle Sachen Du gemacht hast - das Layout ist klasse und die Karten... Hammer - da weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt. Tolle sommerliche Farben, das macht gute Laune. Ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser! Und vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!