Montag, 29. April 2013

Erholung und Entspannung pur

Die werd ich jetzt geniessen (müssen) Und zwar mit meinem Großen in der Sprachheilkur in Thalheim/Erzgebirge. Und natürlich bin ich Guter Dinge das sich die Aussprache bei Flip noch deutlich bessern wird... obwohl die netten Damen hier bei der Erstvorstellung schon recht begeistert waren.
Die Vormittage sind für die Eltern komplett frei, bis auf ein paar Seminare, die die Eltern belegen müssen, denn wir wollen wir ja auch noch was lernen, wie wir unseren Sprösslingen das Sprechen noch mehr fördern können.

Eigentlich wollte ich mein komplettes Scrapzeug mitnehmen, das hab ich dann aber doch sein lassen *lol* Das hätte definitiv nicht ins Auto gepasst. Es sei denn wir wären mit dem Anhänger gekommen *kicher*
Aber 2-3 Sachen habe ich noch auf Reserve, das erste möchte ich euch jetzt zeigen. Eins mit den wundervollen farbenfrohen Papieren von Carta Bella "Cool Summer"



Unsere Loona darf ja eigentlich garnicht in der Küche bleiben wegen ihres wilden Temperaments. Nicht gut für unsere Ledereckbank... Aber an diesem einem Tag hats irgendwie keiner bemerkt, und so saß sie dann am Küchenfenster und hat auf gewartet, während wir Flip und Goldlöckchen von der Kita abgeholt haben...



Material:
Carta Bella - Cool Summer - One Scoop
Carta Bella - Cool Summer - Ice Cream Borders
Carta Bella - Cool Summer - Distressed Solid - Ocean Blue / Brown Stone
Carta Bella - Cool Summer - Alpha Stickers
Doily
Washi Tape
Der Rest aus meinem Fundus



So, ich verabschiede mich für heute Abend mit gemischten Gefühlen. Ich bin eben kein Kurmensch, da werden alte Erinnerungen wach, und die sind nicht sooooo schön *schnief* Ich bin eben ein Heimwehmädchen!

Achso, hätte ich fast vergessen. Ich danke euch für die Gute-Besserungswünsche! Sie haben prima geholfen, ich brauchte nicht einmal zum Arzt! Also nicht ganz... Die Schmerzen haben sich nur umgelagert, und zwar auf meinem Weisheitszahn.... Noch größeres Auaaaaaaaaa... Und da ich Arztermine hasse, hab ich solange gewartet, bis ich Samstag zum Notdienst gekrochen bin. Nun isses auf dem Weg der Besserung dank Antibiotika. Aber raus muss er trotzdem *kreisch*

So, nun aber *winke* und Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Ach Katja, Du rockst das!!
    <3
    Ich versteh das nur zu gut, was meinst Du, warum wir immer zwei Touren brauchen um all unseren (meinen) Kram mit in die Reha zu schleppen?? Nur kein Heimweh aufkommen lassen... ;-)
    Ach ja: süßes LO!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout, ich bin begeistert! Ja, die Kätzchen wissen schon wann man was machen kann und wann nicht ;o) war bei meiner Mietze nicht anders. Erhole dich gut und nimm dir genug zum werkeln mit! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieses LO ist wirklich Super gelungen, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Layout! Ich wünsche euch wirklich schöne Wochen und einen tollen Kurerfolg! Genieße deine Freizeit und die Gespräche und die Zeit mit deinem Flip! Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein ganz bezauberndes LO. Die Papiere sind ein Träumchen und du schaffst es immer wieder, alles so gekonnt zu arrangieren. Hach, ich will das auch können ... *ggg*.

    Wünsche dir einen schönen Maifeiertag und viel Spaß mit deinem Sprößling in der Kur.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    genieße die Kur mit deinem Großen. Und in der Zeit, wo du ein bisschen frei hast, kannste dich ja massieren lassen.
    Das mit dem Weißheitszahn ist echt doof, habe mir ja auch schon einen raus machen lassen. Sagen wir´s so: Schön wenn´s vorbei ist.
    :-)
    Also denne gute Besserung und toitoitoi für die Sprachentwicklung
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. das Layout ist so zauberhaft.
    ich find ja schon das Bild allein so traumhaft
    aber in der Kombi einfach hammer...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!