Sonntag, 4. Juli 2010

Wieder Wanddeko...

Meine beste Freundin hatte vorgestern Geburtstag. Zu diesem Anlass gibs von mir natürlich ein Geschenk.
Verscrappt habe ich ein Schwangerschaftsfoto von Ihr... und das alles wieder auf eine Leimholzplatte geklebt....



Diesmal habe ich das HG Papier auf Stoff genäht und den Rand vom Stoff fransig gezupft/gerubbelt... wie auch immer *gg*



Und wie man sieht hab ich auch wieder auf Stoff gedruckt...



Meine Freundin hat sich ganz dolle gefreut und ich hoffe natürlich das sie auch lange Freude daran haben wird.

Ich werd jetzt in den Garten gehn und mal ein paar Fotos schiessen *wink.zu.Pupe* und mich anschliessend zu meinen Kiddies gesellen (ich darf nur den Gulasch aufn Herd nich vergessen, nich das dann die Sosse verkocht ist und alles verbrennt*uaah*)


2 Kommentare :

  1. Oh das sieht wundervoll aus und das war ja logisch das sie sich darüber freut. Eint genial schönes Geschenk, gefällt mir super.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!!!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!