Donnerstag, 10. März 2011

Auslosung Blog - Candy

Ersteinmal ein grosses dickes Sorry für die Verspätung...
Aber ich bin gestern wirklich nicht dazu gekommen, erst Abends vorm Fernsehen konnt ich mich an die Verlosung machen... ja und dann ist mein Kartenleser kaputt und des Kabel für die Cam hatte ich auch nicht gefunden...und da meine männlichen Miniglücksfeen heut vormittag im Kiga waren musste die Männliche Riesenglücksfee einspringen *lach*



Deshalb mach ich jetzt kurz und schmerzlos...

Der Gewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiiist....



Herzlichen Glückwunsch Liebe Ela...

Und das war ihr Kommentar!

Ela hat gesagt...

Huhu liebe Katja,
Gratulation zum 2-jährigen Blog Geburtstag. Dein Vögelchen ist so schön. Und selbstgestrickte Socken mag ich sehr gerne. Vor allem, wenn ich sie nicht selber stricken muss ;-) Als Neuling auf dem Bloggergebiet hat es etwas gedauert, bis es mit der Verlinkung geklappt hat.... Aber nun ist es vollbracht und da hüpfe ich mal ganz fix in deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Ela (die hier immer wieder gerne vorbei schaut und deine Werke bewundert)

Nun brauch ich nur noch deine Schuhgröße, damit ich deine Söckchen demnächst anschlagen kann!

Ich danke übrigens Allen die hier mitgemacht haben, und seit bitte nicht trauig wenn ihr nicht gewonnen habt, wenn ihr weiterhin fleissig meinen Blog besuchen kommt besuchen gibs bald wieder eine neue Verlosung, sobald die 10.000 Besucher Marke erreicht wurde!

Bis Demnächst

4 Kommentare :

  1. Ich freu mich, ich freu mich *trallallala*
    Bin gerade völlig platt!!!!! Aber natürlich, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe!!! Das war das erste Blog Candy an dem ich teilgenommen habe und dann gleich gewonnen!!! WOW!! Ich freue mich schon tierisch auf das Vögelein und die selbstgestrickten Socken in Größe 36.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ela :-)

    Und Danke dir Liebe Katja, das wir an so einem tollen Candy teilnehmen durften.

    *Knutsch*

    ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja,
    dein Umschlag ist heute bei mir eingetroffen. Habe vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Und: Die Socken passen hervorragend!!!! DANKE!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!