Sonntag, 3. Juni 2012

Unser Schloss!

Schönen Sonntagsbend allerseits...
Nach fast 2 langen Wochen hab ich mal gescrappt. Ein Hochzeitsfoto musste wieder dran glauben als dieser Song von Santiano bei der vorletzten STMG Challenge vorgestellt wurde!
Und ich wusste sofort, diese eine Foto und die Textzeile "Unser Schloss ist die ganze Welt" passen richtig gut zusammen!



So und ich verschwinde jetzt wieder. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Biba...

3 Kommentare :

  1. Ein wunderbares, zartes, romantisches Layout mit ganz vielen Details!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow so ein schickes Layout und der Titel ist echt total treffend. Gefällt mir sehr.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und wieder sooo edel, einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!