Dienstag, 24. April 2012

Ahoi!

Und Hallo!
Da bin ich wieder. Nach einem fleissigen Tag wie heute möchte ich euch gern wieder was zeigen...
Neben dem ganzen üblichen Haushaltskram wie Fenster putzen, Staub wischen, aufräumen, absaugen usw hab ich in der Mittagszeit die freie Zeit genutzt, bevor mich noch an die Gartenarbeit geschmissen habe, und mal fix gescrappt!

Für die A-Z Challenge im SBW - Forum hab ich dieses LO gewerkelt.
Diese Woche ist der Buchstaben "D" dran und die netten Mädels dort haben sich dazu das "doppelte Foto" einfallen lassen.
























Das wollt ich schon immer mal machen, da bot sich das ja direkt an *g*
Der Spruch stammt von einer Didl Karte, die ich als Kind mal gesammelt hatte. 
Als ich dieses Foto verscrappt habe, fiel der mir sofort wieder ein *g*

So ich bin dann mal wieder weg. Winke...

1 Kommentar :

  1. Tolles LO. Wie schön das mit 2 gleichen Fotos aussehen kann.

    Hab mich grad über deinen Text/Tippfehler weggeschmissen. *lol*(Letzter Satz im 1. Absatz)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du Dir Zeit nimmst und einen Lieben Kommentar da lässt!